Time: 19:00 Uhr
Venue: Club

Hopp, Hopp, Hopp – Moshpit im Galopp!

Papierflieger präsentieren kraftvollen und modernen Metal mit Herz und klarer Kante. Seit ihrer Gründung im Jahr 2017 haben sie eine musikalische Familie gefunden, in der jede Emotion ehrlich Platz findet. Mit einer explosiven Mischung aus Metal und verschiedenen anderen Genres haben sie bundesweit Fans und Veranstalter gleichermaßen beeindruckt. Offenheit und Herz stehen im Mittelpunkt ihrer Musik, während sie klare Positionen gegen Sexismus, Homophobie und Fremdenhass beziehen.

Lorraine hingegen spielen „Fucking Melodic Alternative Postcore Metal“ – eine explosive Mischung, die verschiedene musikalische Stilrichtungen vereint. Mit starken Referenzen zum Post-Hardcore der 2000er Jahre und einem mitreißenden Live-Auftritt begeistern sie ein breites Publikum, ohne dabei den Mainstream anzustreben. Der Mitmachfaktor für das Publikum ist enorm, und ihre Shows hinterlassen regelmäßig begeisterte Zuschauer, die sagen: „Eigentlich stehe ich nicht so auf harte Musik, aber euch fand ich cool.“