Die Story

Es war Anfang 2020 und Boris übernahm als neues Mitglied der Bande den Tieftöner-Posten von Robert. Den Terminkalender voll mit Gigs und sich musikalisch und persönlich am aufeinander einstimmen, platzte dann die Pandemie im März unsanft dazwischen und legte sämtliche Live-Pläne erstmal auf Eis.

Da „Träume, Liebe, Hoffnung“ 2019 (noch mit Robert am Bass) im Studio aufgenommen, aber noch nicht released war, ging die Bande an ein DIY „Social Distancing“ Playthrough-Video mit niemand anderem als Ex-Basser Robert an der Kamera.

Der Song dreht sich um Selbstidentifikation und, dass man aus Überzeugung auch dann seinen eigenen Weg finden und gehen sollte, wenn kein anderer diesen Weg versteht. Die Bande hätte mit keinem treffenderen Song die Situation festhalten können.

Video

Spotify iTunes Amazon

Träume, Liebe, Hoffnung

Release Date : 8. Mai 2020
Format : Digital Download

Du fragst dich, warum das zu Ende geht. Für dich will ich keine Luft sein. Durch die du gehst und die du zum Atmen brauchst, lass mir Träume..